Im Anschluss an den 17 Uhr-Gottesdienst am 31.05.2026 mit Pastorin Frauke Eiben sind Sie herzlich zur Abendmusik eingeladen.

Die „Abendmusik“ ist eine Konzertreihe, die im 17. Jahrhundert in der Marienkirche in Lübeck von Dieterich Buxtehude (1637 – 1707) ins Leben gerufen wurde, wo die Konzerte sonntagnachmittags stattfanden und der Eintritt frei war.
Wir lassen diese Tradition seit drei Jahren mit großem Erfolg wieder aufleben!
