Herzliche Einladung zu Bibel im Gespräch am 12. Mai um 10.30 im Gemeindehaus Sina 66.
Noch einmal geht es um das Vater unser.
Im Mittelpunkt steht diesmal die Bitte „Vergib uns unsere Schuld, wie auch
wir vergeben unseren Schuldigern“.
Wir befragen dazu die Bibel und unsere Lebenserfahrung. Ich freu mich, wenn Sie dabei sind.
Auch wenn Sie ganz neu dazukommen, ist das möglich und willkommen.
Pastorin Frauke Eiben
